Das Vorbereitungsteam Frauentreff

Auf einer Rüstzeit des Kirchenvorstandes im Jahr 1993 kam die Idee, zusätzlich zur bestehenden Frauenhilfe ein neues Angebot für Frauen zu schaffen. Jetzt endet der Frauentreff: Trotz Wehmut - 25 Jahre sind genug ... finden zumindest die Frauen des Heuchelheimer Frauentreffs und werden in ihrem Jubiläumsjahr 2018 das Angebot mit etwas Wehmut einstellen. Wir wollen Platz schaff en für neue Ideen in der kirchlichen Gemeindearbeit, wobei die Kinzenbacher Frauen ihr bewährtes Angebot mit Frühstück am Samstag und einer Abendveranstaltung weiterführen werden.

Es wird im Jahr 2018 noch einen Gottesdienst für und mit uns Heuchelheimer Frauen geben, sowie im Oktober eine Kabarettveranstaltung - aber dann ist wirklich Schluss. Die Termine dafür entnehmen Sie bitte den folgenden Gemeindebriefen und den Heuchelheimer Nachrichten.


Evangelische Martinsgemeinde Heuchelheim - Schulgasse 4 - 35452 Heuchelheim
Telefon (0641) 9 60 57 60 - eMail ev.martinsgemeinde.heuchelheim@ekhn-net.de
www.heuchelheim-evangelisch.de

Diese Seite drucken